Viel Lärm um Nichts - Gästebuch

eintragen
Eintrag vom 06.10.2016 - 08:43:30
Ich komme mit FRAU MIRIAM aus 1120 WIEN - GESTERN bin ich auf HOMEPAGE gestoßen - ERSTE GROSSE LIEBE MEINE FRAU - ZWEITE HARTBERG, GRAFENDORF und DRITTE - IHR - bin in GEDANKEN und HERZ bei EUCH. ARBEITE an einen ART THEATER (TRILOGIE) - spätestens FRÜHJAHR 2017 will ich UNTEN sein - brauche 25 - 20TONNER LKW um VERBRUNDENHEIT auszudrücken. HERZLICHSTE GRÜSSE UNTERGRUNDSCHREIBERLING MIKE J COB
von KOBIERSKI Michael, mikejcob004@gmx.at
Eintrag vom 12.03.2012 - 14:10:19
Liebe Theaterfreunde,

die Theaterrunde St. Stefan lädt zu den Aufführungen der Bauernkomödie „Alois, wo warst du heute Nacht?“.

Staunt, lebt und fiebert mit unseren Schauspielern mit und nutzt die Gelegenheit, mal wieder von Herzen lachen.

Premiere: 16. März 2012, 20:00 Uhr. Weitere Aufführungen: 17., 23., 24., 30. u. 31.03.2012, Beginn jeweils um 20:00 Uhr. Letzte Aufführung: Palmsonntag, 01.04.2012 um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Theaterrunde St. Stefan ob Stainz
von Theaerrunde St. Stefan, http://www.theater-st-stefan.com
Eintrag vom 06.09.2011 - 00:36:49
Hallo. Wollte mal Fragen ob ihr noch Mitglieder sucht/aufnehmt. Falls ja bitte um mehr info (email adresse ist angegeben)
Danke und lg
von Ano Nym, acidviper@gmx.net
Eintrag vom 05.04.2010 - 23:35:28
ich weiß, das ist schon eine weile her, trotzdem vielen, vielen dank für \\\"viel lärm um nichts\\\". ich kenne das stück schon so lange und sehr gut, und trotzdem hat mich die aufführung sehr beeindruckt. ich hab selten im theater so ungebremst gelacht! :-)
von zachanassian
Eintrag vom 27.03.2010 - 15:27:35
super fotos, heli!
von jane worthington
Eintrag vom 25.03.2010 - 21:27:34
Hallo Helmut! Wunderbare Fotos, die du da von der Premiere gemacht hast!!!
von hannes
Eintrag vom 16.10.2008 - 07:22:19
Ich möchte mich dem Josef (der mich auch hierher verwiesen hat) anschließen. Die beiden Sissy und Franz-Josef-Darsteller waren wirklich brillant. Habe lange nicht mehr so gelacht wie bei dieser sehr geschmackvoll humorisierten Darbietung.

Aber anscheinend wurde dies nicht direkt von ihrer Truppe in Szene gesetzt, da man hier keine Bilder findet, was ich sehr bedaure. Aber vielleicht können Sie dem hoheitlichen Pärchen, auch wenn diese Show vielleicht doch von deren Seite aus privat in Szene gesetzt worden war, meine Gratulation zu dieser äußerst gelungenen Einlage ausrichten.
von Helga
Eintrag vom 06.10.2008 - 09:42:21
Nach Durchsicht der Generalproben-Fotos so glaube ich, hier jene beiden hervorragenden Darsteller der Sissy-Einlage im Vorjahr in Pöllau erkannt zu haben, und auch wenn mir die Tribühne bislang unbekannt war, so werde ich mir das nächste Stück auf jeden Fall zu Gemüte führen, sofern es noch Aufführungen gibt, da die letzte laut Historie schon länger zurück liegt. Auf jeden Fall möchte ich meine Begeisterung an die entzückende Sissy und den wirklich auch gut gespielten Franz-Josef weiterleiten.

Es grüßt
Josef
von Josef
Eintrag vom 01.02.2006 - 11:33:16
Hallöchen aus dem fernen Ländle. Das ist ja super, was ihr da alles auf die Beine stellt. Würde gerne zu eurem Männerschlußverkauf kommen.... wenn..... Vorarlberg nciht so weit weg wäre. Würde mich noch interessieren, ob Sepp in diesem Stück auch mitspielt! Viel Glück und liebe grüsse doris
von Doris Süß, doris_suess@aon.at
Eintrag vom 05.08.2005 - 09:39:06
freunde auf nach italien wo die sonne lacht wenn wir kommen nach friaul um unsere reise zu beginnen wenn wi r erklimmen die gasthöfe und die berge von friaul und uns am meereswasser erfreuen bis dann seppfink
von sepp fink, info@seppfink.at
Eintrag vom 22.05.2005 - 23:38:47
lieber helmut
die homepage ist grandios - gratuliere
liebe grüße
walter
von walter, walter.schweighofer@utanet.at
Eintrag vom 21.04.2005 - 13:52:07
die homepage is echt ein wahnsinn!!
super
die vorstellungen waren auch hinreißend

was noch super wär, wären fotos der älteren produktionen direkt auf der homepage betrachten zu können!
von Nina
Eintrag vom 19.04.2005 - 22:08:46
Sei geGrüßt!

Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt von der arbeit helmut!

Danke für die vielen lustigen Stunden während den Proben und Aufführungen euch allen...
von David, david.eberhardt@gmx.at / http://www.deberhardt.tk
Eintrag vom 18.04.2005 - 17:29:35
Ein starker Auftritt!
Allen S chauspielern herzliche Gratulat ion.
Besonders Eva Horvath,
T raude Brugner und
Gerald Falkn er!
Danke für einen wirklich
gelungenen Abend.
von Katja
Eintrag vom 17.04.2005 - 21:51:01
Super Homepage, Helmut.
Voll lustig zum Anschauen, super Arb eit
von Elisabeth, zenzie85@hotmail.com
Eintrag vom 17.04.2005 - 14:10:52
Herzlichen Gratulation zur gel ungenen Aufführung, es war ein toller Abend!
lg Maria
von Maria, mariapoetscher@aon.at
Eintrag vom 16.04.2005 - 14:01:19
Tolle Tolle Homepage, gratulie re Helmut!!! Saubere Arbeit!
von Eva Horvath
Eintrag vom 16.04.2005 - 13:56:03
Gratulation!!!
Ein wirklich t oller Theaterabend. Weiter so.

LG
Fam. Kohlfürst

PS: Herv orragende Homepage!
von Fam., fam.kohlfuerst@utanet.at
Eintrag vom 11.04.2005 - 21:23:40
Ihr macht das schon toll! Vora llem die \\\"Ich schieße den Apfe l vor Wut direkt ins Publikum\\\" Nummer ist gut gelungen.
Graulation...
von Heinz, edlinger.h@gmx.net
Eintrag vom 10.04.2005 - 14:37:01
herzlich willkommen auf der tr iBÜHNE hp es freut mich wenn De ine / Ihre reaktion, kreation, idee, auf unserer hp platz find et
lieben gruß sepp fink
von sepp, info@seppfink.at / http://www.seppfink.at
Eintrag vom 10.04.2005 - 05:59:16
Tolle Aufführung gestern!
von Gast
Eintrag vom 09.04.2005 - 07:09:53
Das Gästebuch der Tribühne ist nun eröffnet. MFG HeliHü
von webmaster, huetter@htb.at
eintragen   nach oben